Preise:

Besuch Hundeschule:

EUR 20,--  (pro Training, zahlbar immer vor jeder Trainingseinheit)         

             

Hausbesuch bei Problembehandlung im Umkreis von 30 km  (von St. Veit im Pongau): Max. EUR 130,--  (ca. 2 bis 3 Stunden, manchmal dauerts länger
(Preis variiert nach Intensität des Trainings)

Einzeltraining (bei mir):  EUR 40,--

Hausbesuch für Einzeltraining: EUR 50,--

Bei Hausbesuchen die weiter entfernt sind kommt noch das Kilometergeld von 0,42 Euro pro gefahrenen Kikometer hinzu. 
 

Sollte jemand Mindestverdiener (dazu zählen Rentner, Alleinerzieher usw) sein, werde ich aus Tierschutzgründen selbstverständlich auch so gerne helfen!

(Ein Nachweis über den Mindestverdienst sollte schon erbracht werden, da es doch hin und wieder Menschen geben soll, die nicht so ganz ehrlich
sind :-)

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

15.03 | 07:46

Danke Vronie! Ich seh unser Puppi jetzt mit ganz anderen Augen!
Kann nur jedem empfehlen mal mit Vronie eine Stunde zu nehmen.
danke!

...
09.11 | 16:03

danke für Ihre zeilen. auch bei Tieren - Liebe , Respekt und Achtung nur ich werde mich keinem Tier unterordnen; liebe Schlange, geh mir bitte aus
Weg .

...
29.09 | 19:47

mir standen die tränen in den augen bei diesen zeilen - danke dafür!

...
25.08 | 10:03

Hallo liebe Ilse!
War ein super Seminar und ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen würden!
Ganz liebe Grüße
Vroni

...
Ihnen gefällt diese Seite