Willkommen bei Veronikas Gästebuch
Liebe Besucher! Ich freue mich über eine Gruß in meinem Gästebuch!

Die Sprechblase auf dem Bild mit der Maus verschieben/platzieren

In die Sprechblase Text eingeben

Shape:
 
Geschrieben von Sabine Sekyra, den 8. Sep, 2018
Nach 4 "etwas" schwierigen Jahren + 5 Hundetrainern die nur schlechtes Gewissen erzeugten (kaputt machen konnten sie GsD nichts, da ich eh "viel zu blöd " für sie war, hat uns die "Nothilfe für Hunde" in einer Sternstunde zusammengebracht.
Jetzt hat "das Kind einen Namen" - Deprivation - und ich kann viel besser mit dem Verhalten von meinem Bogár umgehen.
DANKE, daß Sie das geklärt + mir auch verständlich erklärt haben!!!
Meine Schuldgefühle sind weg, ich bin die Ruhe selbst und kann so meinem Bogerl viel besser durch seinen Alltagsstress helfen.
Wir freuen uns schon sehr auf unsere gemeinsame Arbeit in St.Veit und sind beglückt, daß es auch Trainer wie Sie gibt!
Herzlichst Ihre,
Sabine Sekyra, samt Bogár aus Nagykanizar


E-mail:
Geschrieben von Moni Pflüger , den 3. Aug, 2018
Liebe Veronika!
Du bist die erste Trainerin die uns keine Vorwürfe gemacht hat und uns nicht durch die Blume gesagt hat, das wir Schuld am Verhalten unseres "Wilden" sind. Dadurch ist viel Druck von uns abgefallen und seither geht alles leichter. Das Bellen und Durchdrehen an der Leine ist viel besser geworden. Wir können auch endlich verstehen warum sich Jam so aufführt.
Unser schlechtes Gewissen, das wir an Jam mit anderen Trainern "herumgedoktert" haben, wordurch alles noch viel schlimmer wurde, hast du uns auch genommen.
Auch deine Büchertips haben uns sehr geholfen ihn zu verstehen.
Vielen Dank für Alles!!


Geschrieben von Herta, Max und Suzy Steiner, den 30. Mär, 2018
Hallo Vroni!
Schicken dir ganz liebe Grüße und sagen Danke dafür das du uns mit soviel Einfühlungsvermögen in der schwierigen Anfangszeit mit Suzy unterstützt hast.
Mittlerweile ist sie ein richtiger Traumhund geworden. Liebe Grüße
Suzy und Co.


E-mail:
Geschrieben von Sienna und Elke, den 30. Aug, 2017
Wenn man einen Angsthund hat kann man eigentlich nur zu Vroni gehen.
Sienna wäre nicht mehr bei uns wenn wir sie nicht gefunden hätten.
Danke


E-mail:
Geschrieben von Sinaida Aregger, den 15. Aug, 2017
Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit und nützliche Informationen auf Ihrer Website!


Webseite: http://www.festzed.ch/
Geschrieben von Linda Mayrhuber, den 15. Mär, 2017
Danke Vronie! Ich seh unser Puppi jetzt mit ganz anderen Augen!
Kann nur jedem empfehlen mal mit Vronie eine Stunde zu nehmen.
danke


E-mail:
Geschrieben von Sandra Wedl, den 30. Aug, 2016
Danke Vroni für Alles!
Du hast mit Max geredet und seither ist alles anders. Dank dir, haben wir ihn untersuchen lassen und wissen was ihm fehlt. Endlich können wir ihn verstehen.
Gleichzeitig sind wir sehr traurig darüber, dass wir selbst nicht auf den Gedanken gekommen sind, dass Max krank sein könnte.
Vielen Dank für deine Hilfe.
LG Sandi, Heli und Max.



Geschrieben von Natascha Bader, den 23. Mär, 2016
Alles ist möglich. Danke nochmal.
Sie kennt den weißen seit 2 Tagen und er ist schon bei uns in der Wohnung.
Muss mich wirklich herzlich bei dir bedanken. Wenns wirklich hinhaut wird Leo bei uns einziehen und das nur dank dir, du hast mir wieder Hoffnung und Mut gemacht und dadurch habe ich mir mehr vertraut und ihr auch und das in kürzester Zeit so a Fortschritt ist, einfach nur traumhaft.




Geschrieben von Chrisi und Kira, den 9. Mär, 2016
Hallo Veronika
Werden uns sicher zu deinen neuen Kursen anmelden und ich freu mich dass du jetzt regelmäßig Hundeschule hast und du meinen Rat befolgt hast :-)


Geschrieben von Tamara Schober, den 21. Jul, 2015
Hallo Vroni!
War auf deiner HP und wollte nur mal schöne Grüße schreiben. Meld dich wenn du in der Nähe bist, ok? Würd mich freuen!
Bussi von Tamara und Naps


Geschrieben von Gusti und Ashanti, den 17. Jun, 2015
Hallo Veronika!
Ashanti fährt mit dem Auto mit und jault nicht mehr! Und sie bleibt jetzt auch mal eine Stunde alleine.
Und so einfach war es dank dir.
Danke!
Gusti M.


Geschrieben von Eder Eleonore, den 19. Jän, 2015
Hallo liebe Vroni
Seit 4 Wochen kein Beißvorfall!
Langsam fassen wir wieder Vertrauen in
unsere Sofie
Vielen Dank
Familie Eder, Zell am See


Geschrieben von Hannes und Nero, den 24. Sep, 2014
Hab ehrlich gesagt ein paar Vorurteile gehabt und mir ja zuerst gedacht, du bist eine von den Wattebällchen Werfern die den Hunden alles durchgehen lässt. Aber mit deiner klaren Art und Ruhe hast mich echt überzeugt.
Nero tut`s auf alle Fälle gut und es ist vieles leichter geworden.
Dank dir und bis bald
Hannes und Nero


Geschrieben von Ingrid Weichselbaumer, den 29. Jul, 2014
Liebe Veronika!
Eduard kann bereits an Personen vorbei gehen die sich von vorne nähern. Sogar auf dem schmalen Steg über die Traun passiert er zwar mit vorsichtiger Rutenhaltung aber nicht mehr eingeklappten Schweif Radfahrer, Walker ... Mittlerweile kann ich mit beiden Hunden gehen. Das war die beste Investition keine Hundeschule, Einzelstunden etc. halfen uns weiter.
Danke und ich werde dich sicher einmal besuchen. Auf alle Fälle möchte ich am Seminar teilnehmen.
Danke und alles Gute
Ingrid und Eduard


E-mail:
Geschrieben von Karin, den 9. Jul, 2014
Liebe Veronika
Bella hat aufgehört mit ihrer "Zwickerei".
Wir sind unglaublich froh.
Danke für deine Hilfe!
Und liebe Grüße
Karin


Neueste Kommentare

17.10 | 15:21

14.11 um 19 Uhr ist der nächste Sachkundenachweis

...
17.10 | 12:40

Hallo,
wann finden die nächsten Kurse statt?

...
15.03 | 07:46

Danke Vronie! Ich seh unser Puppi jetzt mit ganz anderen Augen!
Kann nur jedem empfehlen mal mit Vronie eine Stunde zu nehmen.
danke!

...
09.11 | 16:03

danke für Ihre zeilen. auch bei Tieren - Liebe , Respekt und Achtung nur ich werde mich keinem Tier unterordnen; liebe Schlange, geh mir bitte aus
Weg .

...