Die "Etwas andere Hundeschule"

Die "Etwas andere Hundeschule"

Warum meine Hundeschule "Etwas anders ist"  und was ihr bei mir lernen könnt? 🙂

Der Schwerpunkt in "DEAH" liegt weniger in der Ausführung von Kommandos sondern vielmehr darin, dass ihr eure Hunde lesen lernt. Ihr sollt perfekt "Hündisch" lernen um einerseits, eine tolle und einzigartige Beziehung zu eurem Hund zu entwickeln, andererseits um viele Probleme und Missverständnisse schon im Vorhinein zu vermeiden.

 

Wie arbeiten wir in DEAH?

Gerätearbeit, Bodenarbeit nach Tellington, Such- und Nasenarbeit, Clickertraining, Alltagstraining und noch vieles mehr steht zur Verfügung um den Hund einerseits auszulasten, andererseits ruhiger und zufriedener zu machen.

 

Lernen wir auch die gängigen Befehle?

Selbstverständlich! 🙂  Denn nur ein Hund mit einer guten Erziehung, hat die Chance auf größtmögliche Freiheit im Alltag!

Mittels positiver Verstärkung werden dem Hund ein zuverlässiges Rückrufkommando sowie das "Bleib" beigebracht. Diese beiden Befehle sind für einen reibungslosen Ablauf im Alltag einfach unerlässlich.  Weiters lernt der Hund das Gehen an lockerer Leine und noch vieles mehr.

Auch unverträgliche Hunde sind bei uns herzlich willkommen!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...

Ilse Thomae | Antwort 24.08.2015 17.25

War ein interessantes und schönes Seminar!
Hoffe du hast auch so viel mitgenommen wie ich!
Habe mich auch sehr gefreut dich kennenzulernen. LG Ilse

veronika Pirnbacher 25.08.2015 10.03

Hallo liebe Ilse!
War ein super Seminar und ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen würden!
Ganz liebe Grüße
Vroni

Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

30.06 | 16:52

Kann man bei Ihnen auch den Sachkundenachweis machen, muss da ein Hund schon da sein, oder gilt der Sachkundenachweis allgemein für alle nicht gefährlichen Hund

...
08.07 | 14:49

Spricht mir aus der Seele,da ich seit 2 Monaten einen jungen TS Hund aus Ungarn habe!Zeit,Geduld,ankommen lassen,etwas Erziehung,und wieder Geduld!!

...
20.01 | 09:29

Liebe Frau Pirnbacher, wollte nur kurz nachfragen, ob der Termin 23.1. für den nächsten Sachkundenachweis aktuell ist und statt finden wird? Danke, Marietta

...
15.12 | 17:01

Am 23.1.2019 um 19 Uhr wäre der nächste Termin. 😊

...
Ihnen gefällt diese Seite