Sachkundenachweis

Sachkundenachweis

Laut Bescheid der Salzburger Landesregierung 20032-S/7514/132/5-2014 bin ich als zugelassene Person anerkannt, welche gem. § 21 Abs. 1 und 2 S.LSG zur Ausbildung für das Halten von nicht gefährlichen und gefährlichen Hunden berechtigt ist.

Dauer der Kurse für nicht gefährliche Hunde ca. 2 Stunden, für gefährliche Hunde 10 Stunden incl. Praxis.

Bei Interesse bitte unter meiner Tel. 0650/2812969 anmelden.

 

Sachkundenachweise finden regelmässig alle sechs Wochen statt.

Verantsaltungsort: Tierarztpraxis Dr. Gerstner in 5620 Schwarzach

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

15.03 | 07:46

Danke Vronie! Ich seh unser Puppi jetzt mit ganz anderen Augen!
Kann nur jedem empfehlen mal mit Vronie eine Stunde zu nehmen.
danke!

...
09.11 | 16:03

danke für Ihre zeilen. auch bei Tieren - Liebe , Respekt und Achtung nur ich werde mich keinem Tier unterordnen; liebe Schlange, geh mir bitte aus
Weg .

...
29.09 | 19:47

mir standen die tränen in den augen bei diesen zeilen - danke dafür!

...
25.08 | 10:03

Hallo liebe Ilse!
War ein super Seminar und ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder sehen würden!
Ganz liebe Grüße
Vroni

...
Ihnen gefällt diese Seite